Zimmer gesucht ab Feb. 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

ab 01. März bin ich (m, 24) für ein halbes Jahr für meine Abschlussarbeit in Bad Mergentheim und suche in diesem Zusammenhang noch nach einem passenden schönen Zimmer für diese Zeit.

Bezeichnen würde ich mich als lustig und aktiven, zuverlässigen, meistens ziemlich verplanten Mitbewohner. Wenn du also Lust auf frischen Nordwind in deiner WG hast oder noch jemanden zur Zwischenmiete suchst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Mit besten Grüßen
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden