Suche nach WG Zimmer nahe der DHBW, gerne eine Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich studiere ab Dezember an der DHBW in Bad Mergentheim. Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab 01.12.2017. Maximal kann ich im Monat für ein Zimmer bis zu 320€ ausgeben. Wichtig wäre mir, dass ich eine Parkmöglichkeit für mein Auto habe und dass die DHBW von dort aus gut mit dem Fahrrad zu erreichen ist, da die Parksituation dort schwierig ist. Ein mitnutzbarer Internetzugang und eine Waschmaschine wären auch von Vorteil.
Zu mir:
Ich beginne ein Studium für Wirtschaftsingenieurwesen, mache fast täglich Sport, rauche nicht, würde abends in der Gemeinschaftsküche auch öfters mal was kochen und nehme gerne Rücksicht auf die Regeln, die in der WG gelten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden