WG-Zimmer gesucht für 6-Monate Mrz. 20 - Aug. 20 (während Bachelorthesis)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Sabrina, 24 Jahre und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Ich suche für die Zeit vom 01.03.20-30.08.20, in der ich meine Abschlussarbeit in Mulfingen schreibe, ein WG-Zimmer.
Da ich die weite Anreise aus Schorndorf nicht täglich auf mich nehmen möchte, will ich die Gelegenheit sehr gerne nutzen um in eine nette WG in der Nähe von Bad Mergentheim zu ziehen. Das Zimmer sollte möbliert sein, gerne auch zur Zwischenmiete.
Zu mir: ich bin offen und kann mich gut einfügen. Ich habe bereits im Ausland sowie während meines Praxissemesters in einer WG gewohnt. Ich freue mich sehr über eine Antwort und der Möglichkeit einer Besichtigung bzw. einem Kennenlernen.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden