Suche Mitbewohner/in in Bad Oeynhausen *TOP* Wohnung 2 Zimmer !!

Anzeigennummer: 4657090

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas


Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi,

ich suche eine/n Mitbewohner/in für eine 100qm² große Mietwohnung in direkter Schul - und Stadtnähe ( ca.1,0km ), sowie anliegende Kliniken und Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Aldi, ect.). Das Haus besteht aus 2 Wohnparteien. Es ist also angenehm ruhig im Haus. Die Küche und das Badezimmer sind komplett möbliert und haben alle notwendigen E-Geräte, die natürlich mit zur Verfügung stehen. Die zwei zu vermietenden Zimmer sind unmöbliert. Da kein genauer Grundriss vorhanden ist, die Zimmer aber recht groß sind und Ihr im Grunde sowieso die gesamte Wohnung mitnutzt, solltet ihr euch diese einfach ansehen! Zu der Wohnung gehört noch ein Kellerraum, in dem problemlos ein Fahrrad etc. untergebracht werden kann. Die zu mietende Wohnung befindet sich im 1.OG und verfügt zudem über einen großen Balkon mit Sicht auf den Garten. Eventuelle Tierhaltung müsste separat mit der Vermieterin besprochen werden. Die Wohnung wurde vor ca. 3 Jahren frisch renoviert und bietet im Grunde alles was das Herz begehrt. :)

Die Gesamtkosten für dich betragen inkl. Heizkosten, Nebenkosten, GEZ, Internet 16.000 und Strom aktuell: 430€ KOMPLETT!

Die Wohnung wäre ab dem 01.11.2014 ggf. auch eher frei.


Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre alt, berufstätig in Bielefeld, sprich ich bin tagsüber nicht in der Wohnung. Hobbys: Kraftsport, Paintball, Reisen, Tauchen und ich bin Filmliebhaber :) Im Großen und Ganzen, bin ich denke ich ein freundlicher Typ :)


Was wird von euch erwartet:
Du solltest Mitte 20 sein, berufstätig (festes Einkommen) und ein umgänglicher Mensch, mit dem man eventuell auch einige Abende zusammen verbringen kann.

Also wenn euch die Wohnung gefällt oder ihr noch Fragen habt, ruft mich doch einfach an oder schreibt mir gerne eine E-Mail, ich versuche euch dann alle Anliegen zeitnah zu beantworten.

Lieben Gruß und ich hoffe bis bald. ;)

Daniel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!