Gründen eine neue WG in Mannheim oder finden eine Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin Arzt von Beruf. Ich habe ein Stelle ab Okt 2013 in Bad Oeynhausen bekommen.
Ich bin freundlich, aufgeschlossen und ich interessiere mich immer für neue Freunde kennen zulernen. In Freizeit mag ich ins Kino, Bar oder Restaurant gehen.

Wenn jemand ein Interesse hat, mit mir eine neue WG zu gründen, nehme mit mir bitte Kontakt auf. Ich kann auch eine Zimmer in eine WG nehmen, wenn ihr einen freien Platz für mich habt.

Viele Grüße

Mustafa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden