Suche WG in Bad Oeyenhausen zum 01.04.13


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, Da ich aus Beruflichen Gründen nach Bad Oeyenhausen ziehen möchte suche ich nun eine nette WG. Kurzes zu mir.. Ich heiße Gina.. 20 Jahre, arbeite z.Z noch im Einzelhandel fange aber nun im Event Management an.. nebenbei bin ich Tänzerin und verdiene mir auch so ein bisschen was dazu. Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher und verträglicher Mensch.. Ich bin ziemlich locker drauf und für jeden Spaß zu haben..

Was ich mir Vorstelle.. Zimmergröße ist mir eig relativ solange eine wohnstube vorhanden ist, in der WG sollten Tiere erlaubt sein, da ich meinen Hund mit bringen werde & natürlich solltet ihr damit auch kein Problem haben :) .. Suche für den 01.04.13.

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach bei mir. Würde mich riesig freuen. Erreichbar bin ich: Montags ab 13:15 bis 22:00 Di-Do: ab 19:00 bis 22:00 Fr 9:00-22:00 Sa. ab 18:00 & Sonntags könnt ihr mich auch den ganzen Tag erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden