Suche WG-Zimmer ab 01.10-19 - 03.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Luca, bin 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau mit der Fachrichtung Energie und Versorgung.
Da ich ab Oktober bis März (2020) mein Praxissemester in Bad Staffelstein absolviere suche ich ein Zimmer in einer WG.
Das Zimmer das ich suche muss nicht unbedingt direkt in Bad Staffelstein liegen aber im Umkreis von 25 Km wäre optimal.
Ich koche und backe sehr gerne in meiner Freizeit. Außerdem betätige ich mich gerne sportlich in meiner Freizeit, vor allem Kraftsport. Am Wochenende geh ich zwar gern mal fort mit Freunden um was zu unternehmen, aber bin eher der gemütliche Typ der auch gerne nur zu Hause bleibt. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Liebe Grüße,
Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden