Erstsemester sucht Zimmer in netter WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Jenny, 20 Jahre alt. Ich habe im Oktober begonnen Soziale Arbeit an der KSFH in Benediktbeuern zu studieren. Da ich einen längeren Anreiseweg besitze, suche ich hier in naheliegenden Orten noch ein passendes WG-Zimmer.
Am liebsten wäre mir ein kleines Zimmer in einer WG mit 3-4 Leuten, die gerne etwas zusammen unternehmen und spontan gemeinsame interessen teilen.
Ich bin ein geselliger Mensch, gehe gerne feiern, habe aber auch nichts gegen gemeinsame Spieleabende oder gemütliches beisammensein. Ich bin unkompliziert und habe gerne Menschen um mich.
Meine Hobbys sind Tanzen, Sport machen, Essen, Musik hören und Filme schauen...

Ich freue mich auf nette Mitbewohner und eine erfolgreiche und lustige Studienzeit.
Liebe Grüße
Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden