Wir (Mama 38 Jahre alt und junger Mann 4 Monate alt) suchen ein neues, gemütliches Zuhause.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gerne in Bad Tölz oder Reichersbeuern. Ich bin eine bewusst lebende Mama, die gerne in der Natur ist, kochen und essen genießt, sich gerne mal mit Freunden trifft und manchmal auch ihre Ruhe braucht :)Mein junge ist wir Monate alt und jetzt schon gerne draußen :) Wir könnten uns gut eine Mama WG, ein "Mehrgenerationenhaus " oder "normal" WG vorstellen. Möglicherweise auch eine Neugründung :)
Nur ernstgemeinte Angebote und Nachfragen, bitte :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden