Ich suche eine WG mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Frederik und bin 32 Jahre alt . Ich suche eine neue WG im Raum München.
In meiner Freizeit bin ich meistens draußen anzutreffen. Ob Wandern, Klettern, Bouldern, Trailrunning oder Kochen ich bin für vieles zu haben.
Beruflich bin ich im Photovoltaikgroßhandel tätig. Im WG Leben bin ich recht ordentlich. Ich habe immer Interesse was zu unternehmen aber wenn jemand eher für sich lebt passt das auch. Aktuell suche ich ausschließlich WG's wo ich mit Hund willkommen bin. Ich habe viele Jahre einen Hund gehabt und werde zeitnah wieder einen besitzen.

Ich habe viele Jahre WG Erfahrung und ein festes Einkommen!
Ich freue mich von Euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden