SWR Volontärin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Baden-Badenerinnen und Baden-Badener! Ab dem 06.08. bin ich, Kristine, für sechs Wochen als Volontärin beim SWR in Baden-Baden und suche für den Zeitraum vom 05.08.18 bis zum 21.09.18 ein WG Zimmer.
Über mich: Ich bin 25 Jahre alt, offen und freundlich, Nichtraucherin und tierlieb. Mal ein gemeinsamer Kochabend oder gemütlich plaudern bei einem Glas Wein oder Bier nach der Arbeit finde ich super nett, aber ich kann auch gern für mich sein, ganz wie es sich ergibt. ; )
Toll wäre ein Zimmer, wo aus man mit dem Rad oder Bus zum SWR Funkhaus kommt (,das liegt ja leider etwas in Waldnähe, aber vllt. habe ich Glück und es gibt eine Unterkunft in der Nähe). Meldet euch gern / Melden Sie sich gerne, ich freu mich! Liebe Grüße aus Mainz : )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden