32 Jähriger Langzeit Wg-Erfahrener such nette WG für Umschulung in B-B


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich such ein Zimmer ab sofort (mind. 14 qm) in einer sympathischen WG für die Zeit meiner Umschulung (ab 01.09) die ich bei den Bäderbetrieben der Stadt machen werde.

Ich bin 32 jahre alt, sehr WG-erfahren (In- und Ausland), vertrauenserweckend, witzig und musikbegeistert. Derzeit lerne ich Gitarre. Habe mehrere Jahre in der Hotelerie gearbeitet darunter ein Jahr in Paris.

Am WG-Leben schätze ich ebenso vertrauenserweckende Mitbewohner mit denen man im Idealfall gewisse Interessen teilt und sich auf angenehme Art austauschen kann. Ich koche sehr gerne (auch für meine Mitbewohner). Das man mal seine Ruhe haben will und die auch haben kann find ich auch wichtig.

Die Miete für das Zimmer sollte nicht viel höher als 500€ sein. Da ich kein Auto habe, sollte die Wohnung auch nicht viel Weiter als 20 Minuten Fahrradzeit vom Zentrum entfernt sein.

Ich freue mich über Eure Meldungen!!!

Fabian Burkhardt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden