Journalistischer Volontär bis Weihnachten beim SWR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Joti (kurz für Panagiotis), 26 Jahre, Nichtraucher.
Seit Anfang Oktober 2017 arbeite ich als redaktioneller Volontär beim SWR in Stuttgart. In meiner 18-monatigen journalistischen Ausbildung habe ich viele Standortwechsel. Momentan bin ich noch bei der Tagesschau in Hamburg. Vom 05. November 2018 bis zum 21. Dezember werde ich beim ARD-Buffet des SWR Baden-Baden stationiert sein.

Für diese Zeit suche ich ein Zimmer, das möglichst Stadtnah liegt oder gut angebunden ist. Bei der Größe bin ich flexibel. Preislich bin ich bereit bis zu 400€ zu bezahlen.

Ich freue mich auf eine Antwort und auf die schöne Zeit in Baden-Baden.
Liebe Grüße aus Hamburg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden