Softwareentwicklerin sucht neue Heimat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 29-jährige Berlinerin, die im März ins schöne Badische Land zieht und auf der Suche nach einem geeigneten Wohnraum ist. Aktuell schreibe ich in Berlin noch an meiner Abschlussarbeit, habe aber schon einen Job in Baden-Baden.
Da ich bisher noch niemanden in der Stadt kenne, möchte ich in eine WG ziehen, die am besten keine reine Zweck-WG ist.
Teilmöbliert mit Bett und Kleiderschrank wäre toll, da sich dann der Umzug quer durch Deutschland leichter gestaltet. Da ich allerdings mit vielen Büchern im Gepäck komme, hätte ich gern ein größeres Zimmer mit min. 20m².

Ich habe bereits WG-Erfahrung und bin insgesamt ein fröhlicher und ordentlicher Mensch, der versucht an allem das Positive zu sehen. Die Küche mache ich im Schlaf, da ich gerne koche und jahrelange Gastro-Erfahrung habe. Manchmal rede ich ein bisschen zu viel, aber wenn es jemanden stört, kann ich auch den Mund halten. :-P Kommunikation ist mir wichtig.
Ich spreche fließend Englisch, etwas eingerostetes Französisch und noch ein bisschen Spanisch.

Schreibt mir gern per WhatsApp oder eine Mail. Anrufen ist bei mir manchmal etwas tricky, da ich mein Handy so gut wie immer lautlos habe.

Viele Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden