Zwischenmiete in Baden-Baden während Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, eine Studentin aus Halle, absolviere im März ein Praktikum bei SWR in Baden-Baden, weswegen ich auf der Suche nach einer passenden Unterkunft bin, welche ich für den gesamten März in Anspruch nehmen würde.
Da ich nur einen Monat dort sein werde, sollte das Zimmer selbstverständlich möbiliert sein und ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu Waschen und zu Kochen zu haben.
Sehr wichtig ist mir ist eine gute Anbindung mittels öffentlichem Nahverkehr an den SWR oder eine mit dem Fahrrad überwindbare Distanz.
Ich freue mich über jeden Tipp und jedes Angebot!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden