Wohnung oder WG in Baden oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Ich suche eine kleine Wohnung oder WG ab Mai 2019 für eine längere Miete, da ich eine Anstellung (unbefristet) in Rastatt habe. Würde aber die meisten Wochenenden pendeln.
Mein Alter ist 36 und vom Charakter her bin ich ruhig und mag auch keine Hektik...die hat man im Leben schon genug. Mein interessen sind wandern in den Bergen, Technik und Wissenschaft ( also die Disziplin die wirklich Wissen schaft^^). Zudem koch ich auch gern wenn die Zeit dafür ist. Hohe Ansprüche habe ich auch nicht, ich leg nur auf Sauberkeit wert und halte mich auch an Säuberungspläne.
Falls noch fragen sind könnt ihr die gern stellen.

Viele Grüsse
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden