Suche nach einer WG in Baden-Baden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)!

Ich bin 30 Jahre alt und gerade dabei von Berlin nach Baden-Baden umzuziehen. Ich freue mich über eine freundliche WG, in der gerne zusammen gelebt, gekocht, geredet und entspannt wird. Ich gehe sehr gerne Joggen und Schwimmen und bin ausgeglichen und rücksichtsvoll.

Zum 1.6.2019 beginne ich eine Stelle als Volontärin in Baden-Baden befristet auf 12 Monate mit der Möglichkeit anschließend übernommen zu werden. Wenn das Zimmer ungefähr ab dem 1. Juni frei wird, wäre das prima.

Ich freue mich über ersten Kontakt über E-mail oder Handy und werde möglichst bald auch vor Ort sein (ab dem 4.05.19).

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden