Suche WG-Zimmer in Baden-Baden für September und Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Bernd, ich bin 25 Jahre alt, studiere Französisch und Geschichte und werde ab September ein zweimonatiges Praktikum bei ARTE absolvieren. Daher suche ich für diesen kurzen Zeitraum eine Unterkunft; sei es Wohnung oder WG-Zimmer, ich bin mit allem zufrieden. Außerdem würde ich mich als sehr engagiert bezeichnen, was das Führen eines ordentlichen und gut organisierten Haushalts betrifft. Ich bin sehr kontaktfreudig und habe keine Scheu vor neuen Bekanntschaften. Was das WG-Leben angeht, weiß ich aber auch, wann es an der Zeit ist, sich zurückzuziehen. Ich habe keine hohen Ansprüche und bin mit dem Nötigsten zufrieden. Übrigens bin ich Student der Uni Essen und absolviere grad mein Master-Studium, weswegen ich auch dieses Praktikum vor mir habe. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und wir uns austauschen könnten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden