Suche nette WG für Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche eine WG die mich ab dem 1.10.2015 bei sich aufnimmt, da ich in Bautzen an der BA ein Studium beginne, und dort auch arbeiten werde. Bin also dauerhaft da.
Ich bringe es inzwischen auf fünf sehr schöne Jahre WG-Erfahrung, und würde am liebsten noch drei dranhängen ;) Ich mag es neue Leute kennenzulernen, mit euch die Stadt unsicher zu machen, oder mal einen Sonntag rumzugammeln, zusammen kochen und essen...
Könnte ein bisschen was an Küchenutensilien mitbringen, sowie eine Waschmaschine. Ob euer freies Zimmer möbliert ist oder nicht ist eigentlich auch egal, kann alles mitbringen oder eben nicht ;)
Wäre auch interessiert eine WG neu zu gründen...
Also meldet euch, kanns kaum erwarten euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden