Suche günstiges WG-Zimmer für 4 Monate ab 16.11.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Janine. bin 23 Jahre alt und studiere derzeit in Dresden Medizin. Ab Mitte November werde ich im Zuge meines Praktischen Jahres 4 Monate im Klinikum in Bautzen arbeiten und suche daher noch eine Bleibe für diese Zeit. Ich bin unkompliziert, aufgeschlossen und wie ich denke ein recht angenehmer Mitbewohner. Ich würde mich über Angebote freuen! :) Ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Mail: .

Liebe Grüße,

Janine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden