Suche nach nettem Zimmer in/in der Nähe von Bautzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr da draußen, die ihr eine neue Mitbewohnerin für eure WG sucht!
Ich bin Ruth, eine 20 jährige Englischsprachassistentin aus England. Ich verbringe 9 Monate hier in Bautzen als Teil meines Auslandsjahrs. In England studiere ich Geschichte und Deutsch and der Universität von Sheffield.
Ich bin dringend auf der Suche nach nem einen möbilerten Zimmer in, oder in der Nähe von Bautzen, am liebsten in einer WG mit mehreren Leuten, mit denen man gut auch mal quatschen oder gemeinsam was unternehmen kann!
Ich liebe reisen, kochen und sport, und ich interessiere mich sehr für Politik. Ich bin unternehmungslustig, gehe gerne auf Festivals und Open Airs oder einfach feiern oder was trinken, mag es aber auch mal ruhig und gucke einfach nen Film oder lese gemütlich ein Buch.

Wenn euch mein kleines Intro ansprechen sollte und ihr Lust habt, mich kennen zu lernen, dann meldet euch doch bei mir, ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden