Kleines wg Zimmer gesucht. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin Micha 23 und suche ab sofort ein wirklich preisgünstiges WG Zimmer in Bautzen ich bin 23 Jahre jung und arbeite hier in der Stadt. Ich habe eine eigene Wohnung in Zittau und suche daher nur ein kleines Zimmer in Bautzen quasi als zweit Wohnsitz. Es sollte nicht teurer als 100€ im Monat sein dabei ist mir die Größe, das aussehen und ob es möbliertes Zimmer ist völlig egal ebenso wie viele Leute in der wg wohnen Hauptsache es ist immer etwas los. :) Eine gemeinsame Küche oder Wohnzimmer ist mir wichtig um in Kontakt zu bleiben untereinander des weiteren ist mir eine gewisse Sauberkeit und Ordnung in der wg wichtig.


Kurz zu mir :) Ich bin ein Kontaktfreudiger fröhlicher junger Mann und suche eine wg wo viel los ist dennoch ist mir Privatsphäre auch mal wichtig. ;) Ich bin gepflegt und gehe meinen festen Job nach, ich höre gerne Musik, treibe gerne sport, bin Single und gehe gerne Tanzen und auf Festivals :) vielleicht ein wenig durchgeknallt aber dafür witzig und für jeden Spaß zu haben :)
usw usw... :D

Wenn du denkst ich passe zu euch in die Wg dann melde dich einfach. ;) ich freu mich auf euch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden