WG-Zimmer in Bautzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Deutsch Mexikanischer 20 jähriger Student und werde ein Praktikum in MFT Motoren und Fahrzeugtechnik in Bautzen machen.
Zur Zeit wohne ich in Guadalajara, Mexiko und studiere Mechatronik. Ich bin in Mexiko geboren aber spreche auch gut Deutsch weil ich eine Deutsche Mutter habe.
Daher suche ich ein möbliertes Zimmer in Bautzen vom 4. Juni bis 13. Juli. Könnten sie mir sagen ob sie für diese Zeit ein Zimmer frei hätten? Falls es der Fall ist, könnten sie mir vielleicht ein Photo schicken?
Ich bin flexibel und kann mit Personen jeglichen Alters und Geschlechts zusammen wohnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden