männlich    suche wg in Bautzen und Umgebung

 

Sascha (, 39) sucht WG-Zimmer in Bautzen (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 07.06.2019

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.11.2018
WG-Arten: Zweck-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Alleinerziehende
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 40 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Sascha 33 suche eine möblierte 1-2 Raum Wohnung/WG. Habe eine feste/unbefristete Arbeitsstelle in BZ. Bin Raucher, geh aber immer vor der Tür rauchen oder Balkon. Bin ein freundlicher aufgeschlossener, zuverlässiger manchmal morgen muffel und hilfsbereiter Mann


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Flat TV, PS4,Auto

Hobbys

Sport: Fußball, Billard, Schwimmen
Musik: Rock
Freizeit: Reisen, Kino, Kneipe, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden