Zukünftige Mekuwi-Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

hier mein Mini-Exposé: ich heiße Elisabeth (Lisi), bin 24 Jahre alt und komme aus Berchtesgaden. Meinen Bachelor habe ich in Passau gemacht und studiere nun in Bayreuth den Master Medienkultur und Medienwirtschaft im 1. Semester. Dafür suche ich eine Bleibe (momentan wohne ich befristet in einer WG). Ich habe bereits in Passau und anderen Städten in WGs gewohnt und fand das WG-Leben immer super. Selber würde ich mich als unkompliziert und aufgeschlossen beschreiben. Also wer eine neue Mitbewohnerin sucht, bitte melden :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden