Suche Zimmer zur Zwischenmiete in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Larissa, 26 Jahre alt und studiere im letzten Jahr Medizin. In diesem Teil vom Studium werden nur noch Praktika absolviert und ich bin über den Sommer 2019 für 3 Monate am Klinikum Bayreuth und suche dafür ein Zimmer zur Zwischenmiete, am liebsten in einer WG :)
Ich bin eine entspannte und offene Person, die gerne lacht, neue Leute kennenlernt und sich immer wieder an neuen Dingen ausprobiert. Ich mache sehr gerne Sport wie Free Athletics, Joggen und Badminton.Wenn sich die Möglichkeit ergibt, probiere ich gerne neue Sportkurse aus, schaue aber auch, was ein Ort ansonsten noch hergibt. Ansonsten freue ich mich immer, wenn etwas im Ort passiert wie z.B. Weihnachtsmärkte, Sommerfeste, oder Ähnliches.
Kurz gesagt: Ich bin recht aktiv und unternehme gerne was mit anderen, dränge mich allerdings auch nicht auf und freue mich auch mal über einen entspannten Abend vorm Fernseher oder mit einem Buch in der Hand.
Da ich auch gleichzeitig mein WG-Zimmer in Erlangen habe, werde ich einige der Wochenenden wahrscheinlich auch dort verbringen.
Ich freue mich wenn ihr denkt, dass ich für ein paar Monate gut zu eurer WG passen würde! :)
Bis Ende Juni bin ich noch in der Schweiz, deswegen wäre es super wenn ein Kennenlernen über Skype möglich ist!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden