Gründung von Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche für ab Dezember eine(n) Mitbewohner(in) in einer Berufstätigen-WG für zwei bis drei Leute.
Aktuell bin ich bereits auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft bis 700 € kalt und Innenstadtlage.
Ich selbst bin "sehr" WG-erfahren und als Wochendheimfahrer daran interessiert, eine vernünftige Wohnung mit richtiger Küche, ordentlichen Bad etc. zu finden. Natürlich geht es mir bei einer WG auch um die Kostenersparnis, vor allem aber auch darum, Mitbewohner für etwa einen kleinen Plausch am Abend, evtl. auch gemeinsame Aktivitäten usw. zu finden. Zusammen ist es eben schöner.
Wenn "Du" zwischen 26 und 35 Jahren alt bist und ebenfalls an einer unkomplizierten und dennoch netten Gemeinschaft in einer Berufstätigen-WG interessiert bist, melde dich bitte. Jetzt hast du noch die Gelegenheit die Wohnung mit auszusuchen und am "Setting" teilzunehmen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden