Nette WG in Bayreuth gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Konrad, 19 Jahre alt und studiere Jura an der Uni Bayreuth. Da ich bis zum 01.03.2019 noch zur Zwischenmiete wohne, suche ich zu dem Datum eine neue WG in Uni-/Stadtnähe. Bin vor allem an WGs mit 4-5 Bewohnern oder weniger interessiert.
Zu mir: Ich bin eine entspannte Person, aufgeschlossen, umgänglich und mache gerne Dinge mit anderen Menschen. Habe aber auch kein Problem, meinen Mitbewohnern ihre Freiheiten zu lassen und muss nicht immer überall Programm haben.
Ich bin begeisterter Basketballer und eigentlich für fast jede Art von Sport zu haben, habe aber auch nichts gegen ruhigere Aktivitäten, wie Filme gucken. Ich gehe auch gerne ab und zu mal feiern.
Was Musik angeht höre ich vor allem Hip-Hop & R'n'B aber grundsätzlich eigentlich alles.
Ich koche zwar nicht fürchterlich gut oder häufig, aber gerne. Backen liegt mir mehr.

Bisher hatte ich vor allem gute Erfahrungen mit WGs und bin zuversichtlich, dass das auch so bleibt, habe einfach gerne andere Leute um mich herum.

Bei Interesse würde ich mich freuen, von dir/euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden