Suche nette WG zur Zwischenmiete gerne auch langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Eveline,eine nette Frau ich suche momentan ein Zimmer möglichst ab dem 6. Februar notfalls auch nur zur Zwischenmiete). Ich wohne momentan noch in Bischofsgrün und würde gerne direkt nach Bayreuth, da ich kein Auto und täglich zur Uni muss. Ich komme aus Kamerun und werde BWL studieren.
Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, fragt mich einfach, ich komme auch gerne zum kennen lernen jederzeit vorbei.
Liebe Grüße,
Eveline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden