Suche WG-Zimmer zum 01.04 in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Max und ich werde ab kommenden Sommersemester in Bayreuth mein BWL Studium beginnen und suche deshalb eine nette WG. Die WG sollte am besten in der Innenstadt bzw. nicht zu weit außerhalb sein. Ich freue mich auf Mitbewohner, mit denen man auch mal abends ein Bier trinken und um die Häuser ziehen kann. Allerdings wünsche ich mir auch, dass es möglich ist in Lernphasen konzentriert bei euch zu arbeiten.

Ein paar Infos über mich:
Ich bin 20 Jahre alt und wohne momentan noch in München. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder fahre Rennrad. Außerdem liebe ich es mit Freunden übers Wochenende in Österreich Skifahren zu gehen und gemeinschaftlich etwas zu unternehmen.
Das kochen von diversen Köstlichkeiten oder einfach mal am See zu chillen mach ich auch ganz gerne. Beim Feiern gehen, vor allem auf Openair Festivals, in guten Clubs oder auf Rap Konzerten werde ich zum Party-Löwen ;)

Wenn ihr nach einem offenen, lustigen und pflichtbewussten Menschen sucht, der für jeden Spaß zu haben ist dann bin ich genau der richtige für euch :)

Solltet ihr an mir interessiert sein und mich näher kennenlernen wollen dann würde mich eine Nachricht freuen.


Liebe Grüße,

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden