Vier freundliche Studenten suchen ein trautes Heim :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (vier Studenten) suchen ein trautes Heim, in dem wir unsere Studientzeit verbringen können.
Insgesamt sind wir ein Mädel (22), sowie 3 Jungs (19, 22, 24). Hobbytechnisch spielt ein Teil der Truppe Tennis, unsere Dame bevorzugt den Schwimmsport und gemeinsam gehen wir gerne mal die ein oder andere Runde Joggen. Aprospos gemeinsame Aktivitäten. Abends spielen wir gerne zusammen Karten, machen Filmabende, Grillen oder gehen in eine der zahlreichen Bars der Stadt. Natürlich nur, nachdem wir fleißig studiert haben.

Was für unseren hoffentlich zukünftigen Vermieter noch wichtig sein dürfte ist, dass wir stets freundlich, hilfsbereit und ordentlich sind. Gartenarbeiten wie zum Beispiel Rasenmähen, sowie Putzdienste sind für uns kein Problem.

Wohnungs- oder Haustechnisch sind wir grundsätzlich erstmal flexibel, wenn es ums besichtigen geht. Allerdings möchten wir keine Immobilie an einer viel befahrenen Hauptstrasse. Optimal wäre zudem eine Gartenmitbenutzung, da wir gerne mal an der frischen Luft sind (Aber kein Muss).
Lagemäßig sollten Universität und Stadtmitte prolemlos erreichbar sein.

Preistechnisch sind wir pro Person mit um die 400 Euro warm dabei. Wir nehmen auch befristete Verträge.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden