Zimmer oder 1-Zi.Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich heiße Pavlo und will dein neuer Mitbowohner sein:=) Ich habe das Studium an der Hochschule Hof abgeschloßen und jetzt bin ich auf der Arbeitssuche. Ich brauche eine Unterkunft in Bayreuth für einen Monat bzw. Juni, da ich viele Bewerbungen im Umkreis Bayreuth geschikt habe und will näher zu den Unternehmen sein.

Zur zeit wohne ich in WG in Bayreuth, aber die Miete beendet sich mit dem Ende des Monats.

Selbst bin ich sportlich: gehe zum McFit 4mal pro Woche; mag Fußball und kochen. Ich frohe mich auf angenehmes Zusammenleben. Rauche nicht und habe keine Haustiere dabei:)

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch in meiner Person.
Ich bin per Rufnummer (unter) bzw. WhatsApp, oder auch Email () zu erreichen.

Frohe mich auf Ihre Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden