Kletterverrückte sucht vier Wände im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Tina. Ich bin 31 Jahre, Sozialpädagogin und meist irgendwo am fränkischen Fels zu finden. Neben meiner Leidenschaft fürs Klettern, schlägt mein Herz für meinen Hund Milo. Milo ist ein freundlicher, ruhiger und unauffälliger Kerl, der bisher jedes Herz im Sturm erobern konnte. Über die Sommermonate ist unser zweiter Wohnsitz mein Auto. Ich bin viel und gerne draußen unterwegs. Umso mehr freue ich mich heimzukommen und sich bei einem Feierabendbier vom Erlebten zu erzählen. Zu gutem fränkischen Bier schmeckt lecker gekochtes Essen gleich nochmal so gut. Ich liebe Gemüse (und Kuchen) und verbringe viel Zeit in der Küche. Falls es die Möglichkeit eines Gemüsegartens gibt, wäre ich voller Tatendrang und Herzblut dabei.
„Draußen zu Hause“ trifft zwar zu, allerdings würde ich mich über mollig warme vier Wände mit Garten freuen.
Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause in einer entspannten und geselligen WG. Zusammen Räume mit Leben füllen, sich begegnen, gemeinsam anpacken mit natürlichem Freiraum - darauf hab ich Lust!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden