Suche Zimmer von Ende Oktober bis Anfang Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Julika, 28 Jahre alt und von Beruf Maskenbildnerin.
Für die Vorbereitung der Bayreuther Festspiele 2020 werde ich ab Ende Oktober bis Anfang Dezember in Bayreuth arbeiten und suche für diesen Zeitraum noch eine nette Bleibe.
Falls ihr/du also ein Zimmer frei hast oder habt und übergangsweise eine nette Mitbewohnerin sucht, hier bin ich! Der Zeitraum muss nicht exakt dem oben angegebenen Zeitraum entsprechen, ein paar Tage kann ich auch anderweitig unterkommen, bzw auch gern ein paar Tage mehr bezahlen, da werden wir uns sicher einig.

Ich freue mich von euch/dir zu hören
Schöne Grüße
Julika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden