Master-Student sucht dringend eine Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Amir Shah und ich bin kurz davor meinen Master in Informatik abzuschließen. Leider habe ich meine Wohnung in der Frankengutstraße verloren und suche daher so schnell wie möglich eine neue Unterkunft. Zurzeit schreibe ich schon an meiner Masterarbeit und hoffe das ich sie schon in 3 Monaten abschließen kann. Aus diesem Grunde bin ich auch nicht sehr anspruchsvoll, was die Art der Unterkunft angeht. Bitte alles anbieten, es ist wirklich dringend.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden