Berliner Doktorand, 33, vegan, weltoffen und freundlich ab 01.08. (oder früher oder später)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr, ich bin Sebastian, Doktorand der Pflanzenökologie an der Freien Universität in Berlin. Ich werde ab 01.08. bis 31.12.2023 eine Postdoc-Stelle an der Uni Göttingen in der AG von Frau Prof. Kerstin Wiegand antreten und suche für diese Zeit nach einem Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung, am liebsten möbliert. Ich plane zwischen Berlin und Göttingen regelmäßig zu pendeln.

Ich bin 33 Jahre alt, koche gerne und ernähre mich vegan, setze mich gegen Lebensmittelverschwendung ein, liebe Natur und Radfahren, mag Yoga etc. Mehr über mich und meine Arbeit findet ihr hier: https://sbfiedler.de/ und noch mehr über mich erzähle ich euch gerne persönlich, falls ihr interessiert seid. Ich bin rücksichtsvoll und erledige meine zugeteilten WG-Aufgaben gewissenhaft. Ein paar Referenzen findet ihr auf meiner Couchsurfing- bzw. AirBnB-Seite:
https://www.couchsurfing.com/people/sebastian.fiedler1
https://www.airbnb.de/users/show/55929837

Liebe Grüße,
Sebastian.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden