Ich (m, 19) suche ein WG Zimmer ab dem kommenden Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Jannis, 19 Jahre jung, habe vor, ab kommendem Wintersemester Theater und Medien an der Universität Bayreuth zu studieren und hoffe sehr, auf diesem Wege eine gemütliche und aufgeschlossene WG zu finden. Was man über mich wissen sollte: ich bin sehr gesprächig und aufgeschlossen und freue mich aus diesem Grund auch sehr darauf, bald neue Leute kennen zu lernen. Ich bin super gerne draußen unterwegs, sei es zum Spazieren, Joggen oder Entspannen im Park. Ich spiele außerdem Fußball, gerne auch mal Basketball, lese gelegentlich sehr gerne und unternehme gerne Ausflüge oder Reisen. Ich mag es auch, etwas mehr auf meine Ernährung zu achten, weshalb ich mich beispielsweise auch zunehmend vegetarischer ernähre und kein Schweinefleisch mehr esse. Auch wenn ich in einer ländlicheren Region aufgewachsen bin und inzwischen auf Alkohol verzichte, bin ich trotzdem gut für das Abend- bzw. Nachtleben zu haben, egal ob Bar (leicht bevorzugt, da man sich hier schöner unterhalten kann) oder Club. In letzter Zeit finde ich mich aber auch sehr oft mit Freunden in kleinen gemütlichen Cafés wieder.
Ich habe durch meinen Freiwilligendienst im Ausland auch ziemlich gut gelernt, mit etwas weniger auszukommen, weshalb ich auch nicht so hohe Ansprüche an mein WG- Zimmer habe. Am wichtigsten ist mir das soziale Umfeld in einer Wohngemeinschaft. Ich freue mich wirklich sehr, vielleicht ja schon sehr bald Teil einer solchen Gemeinschaft werden zu können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden