Studienanfänger sucht eine sympatische WG zum Wintersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey! :) Ich, Tobold [19], suche für mein Studienbeginn dieses Wintersemester eine nette WG in Bayreuth. Ich werde Physik und Informatik auf Lehramt studieren, mit Hauptfach Physik.

Ich bin ein recht geselliger Mensch der sehr gerne mit Anderen abhängt, aber auch mal Zeit alleine genießt. Meine freie Zeit nutze ich meistens zum Zocken - was nicht bedeutet, dass ich Tag und Nacht im abgedunkelten Zimmer hocke :D Ich gehe gerne nach draußen und mag es Ausflüge in die Natur zu unternehmen oder mal ins Kino zu gehen. Auch wenn ich gerne auf die ein oder andere Feier mitkomme, sind mir gemeinsame Spieleabende lieber.
Ich interessiere mich für allerlei Themen, vor allem naturwissenschaftliches, Politik, Ethik und Games.

Von einem schnellen Nudelauflauf aus den Resten, bis hin zu aufwendigeren asiatischen Gerichten koche ich gerne und auch mehrmals die Woche. Wichtig fürs WG-Leben ist mir, dass es einen Putzplan gibt und beim Kochen/Einkaufen etc. aufgeteilt wird.

Am besten wäre für mich ein Einzug ab Mitte September (Da ich davor im Urlaub in Norwegen bin). Es geht aber auch schon früher oder später.

Also wenn du dir gut vorstellen kannst, dass ich in eure WG passe. Schreib mir doch einfach über wg-gesucht eine Nachricht :>


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden