Suche nette WG in Bayreuth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Lena und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG in Bayreuth, da ich ab September eine Ausbildung zur Diätassistentin anfangen werde. Die letzen vier Monate habe ich in Irland verbracht, wo ich an einem Work and Travel-Programm teilgenommen habe. Ich habe dort viele nette Menschen kennengelernt und eine Menge Erfahrungen gesammelt. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich einzuleben, da ich sehr offen und unkompliziert bin. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, mache Sport und bin immer für gemeinsame Aktivitäten bereit. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und liebe es mit meinen Freunden Ausflüge und Unternehmungen zu machen. Klar brauche auch ich einmal Zeit für mich, das ist ganz normal und wird auch von mir bei meinen zukünftigen Mitbewohnern respektiert. Ich suche keine Zweck-WG, sondern Leute, mit denen man Spaß haben kann, die zu mir passen und meine Interessen teilen. Falls Du/Ihr also ein WG-Zimmer zu vergeben habt und denkt, dass wir uns gut verstehen könnten, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße,
Lena
PS: Ich bin offen für alles und habe auch überhaupt nichts gegen gelegentliche Parties oder feiern gehen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden