WG Zimmer in Freilassing (bis 20 qm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ab dem 01.11.2015 ein WG Zimmer in einer netten WG (gerne berufstätig, da ich selbst mit dem Studium dieses Jahr fertig geworden bin.)

Ich bin 27 Jahre alt, habe Medien- und Kulturwissenschaften studiert (Master of Arts) und arbeite als Berater für eine Werbe- und Kommunikationsagentur in Salzburg.

Ich mache gerne Sport, bin viel unterwegs (gerne in den Bergen und in der Natur) und gehe gerne aus.

Das Zimmer darf gerne teilmöbliert sein, muss nicht zwingend groß sein (ab 12 qm) bin ich zufrieden.

Freue mich, Euch kennenzulernen.

Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden