Suche WG in Traunstein und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo -) Ich suche WG-Zimmer in netter WG im Raum Traunstein. Vorzugsweise Traunstein Stadt oder Traunreut (+20 km Umkreis), Trostberg. Auch eine Neugründung käme für mich in Frage.

Zu mir: bin 28, berufstätig, WG-erfahre mache gerne Sport, geh gern in die Berge / Natur, mache Musik, koche gerne und bin im allgemein denke ich ganz umgänglich und pflegeleicht

Da ich auch bereits während meines Studiums in verschiedenen WGs gewohnt habe, wollte ich gerne wieder in eine WG ziehen. Wichtig ist mir, dass man sich einfach gut miteinander versteht, vielleicht ab und zu etwas miteinander unternimmt oder kocht, ein Bierchen trinkt etc., aber auch jeder seine Freiräume hat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden