Studentin sucht Wohnung für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Johanna, 21 und auf der Suche nach einem Zimmer für die Zeit meines Praktikums in Berlin (08.02.2016-04.03.2016). Eigentlich studiere ich in Göttingen, komme aber grade von meinem Erasmus Aufenthalt in Madrid wieder. Ich würde mich selbst als offen und herzlich beschreiben und spiele in meiner Freizeit Volleyball, koche, lese oder sitze bei Wein oder Bier mit Freunden und/oder Mitbewohnern zusammen, um zu quatschen oder Spiele zu spielen. Da ich nur für 4 Wochen in Berlin bin und mein Praktikum vermutlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird, sind mir Zimmergröße und Lage nicht besonders wichtig. Nett wäre es, wenn das Zimmer voll möbliert ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden