Relaxte, offene, intressierte Studentin aus Amsterdam sucht gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Von Maerz bis mitte/ende Summer werde ich in Berlin wohnen. Ich (23 Jahre) bin in Amsterdam aufgewachsen und studiere dort jetzt politikwissenschaft. Ich habe eine Liebe für Kochen (nicht unbedingt vegetarisch, aber doch gerne gesund und frisch), Reisen und Tanzen. Mit einem unternehmungslustigen Geist bin ich oft unterwegs und besuche ich gerne Konzerte, Kneipe, Kino, Ausstellungen oder fahre ich nach Meer. Dennoch mag ich es auch zu hause zu sein und einfach zu kochen, eine Film an zu schauen oder heisse Schokolade/Tee/Wein zu trinken. Ich bin aufgeweckt, freundlich, relaxt, ordentlich und stehe mit beiden Beinen im Leben. Keine einsamen Woelfe. Ich gehe zwar gern feiern, aber bin allerdings auch keine Partyanimal (ich bin mehr ein Kneipe- oder Wein mit Käse-typ). Berlin ist mir schon ziemlich bekannt, und hat schon lange ein Platz auf meiner 'where to live-liste'. Auch weil ich die Deutsche Kultur und Sprache (meine Mutter ist Deutsch) besser kennen lernen möchte. Ich werde an der Freie Universitaet studieren und hoffe eine nette WG zu finden, wo ich mich harmonisch zu mögliche koch/trink Abenden kann einfuegen, doch auch meinen eigenen Raum haben kann.

Am 5. Maerz komm ich an in Berlin. Am liebsten finde ich ein Platz wo ich bleiben kann bis August, aber vielleicht klappt kürzer auch. Schreib mir doch einfach! Vielleicht können wir mal skypen um einander kennen zu lernen? Sag es bescheid wenn Sie noch fragen haben.

LG,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden