WG-Zimmer/Zimmer möbliert im Raum Traunstein gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

werde ab Anfang Juli in Traunstein arbeiten und suche auf diesem Weg eine nette WG oder eine kleine Wohnung bzw. Zimmer in Traunstein/naher Umgebung.

Zu mir: Bin 28 Jahre alt oder jung, Kaufmann von Beruf und mache nebenbei noch mein Studium fertig.
Bin aufgeschlossen, anpassungsfähig, spiele leidenschaftlich Fußball und interessiere mich sonst für alle schönen Dinge im Leben. Lernt mich einfach kennen :-).

Das Zimmer sollte über ein Fenster verfügen ;-), und gerne möbliert sein. Sollte dies nicht der Fall sein ist dies auch keine große Sache.

Die Monatsmiete sollte zwischen 200 und 350 Euro (warm) betragen. Was die Ausstattung und Größe betrifft bin ich nicht anspruchsvoll. Sauber soll sie sein, kein Schimmel etc. ;-).

Freue mich auf eure Angebote und ein mögliches Kennenlernen.

Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden