Zimmer für zwei und einen halb Monaten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ...,

ich habe großes Interesse an dem Zimmer. Für einen kurzen Forschungsaufenthalt bin ich vom 15.Juli bis Ende September in Berlin. Deswegen bin ich für diesen Zeitraum auf der Suche nach einem Zimmer. Ich komme am 13.Juli in Berlin an.

Jetzt ein paar Infos über mich: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Ankara, wo ich auch momentan meine Doktorarbeit schreibe. Ich arbeit an der Universität Eskisehir als Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Ich habe mein Masterstudium an der Freien Universität absolviert. Daher kann ich auch Deutsch sprechen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße, Baris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden