Neuanfang im Jungen alter.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten tag zusammen.
Ich bin der Behar, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Nürnberger Land.
Ich möchte, aufgrund meiner nicht leichten Vergangenheit einen Neuanfang starten.
Kurz zu mir: ich bin im moment leider angeschlagen auf grund heftiger vorkommnisse in der Vergangenheit und daher auch ARBEITSLOS, werde auf Kur nach Bad Reichenhall gehen und suche daher eine WG.
Die wohnung würde vorerst das Amt übernehmen, jedoch für max. 6 Monate, bis dahin habe ich einen Job und kann mich selbst Versorgen.
Ich bin ein Sauberer Mensch, sehr ruhig und anfangs auch zurückhaltend, ich kann Kochen und Backen und bin Ehrenamtlich Sanitäter.
Sollte dies, jemand durchlesen bitte ich um eine E-Mail o.ä.
Jeder Mensch hat eine Chance verdient.!
Ich bin auch bereit für ein Vorstellungsgespräch da hin zu kommen wo eben diese Wohnung ist.

Mit freundlichen Grüßen
Behar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden