Eher unauffälliger Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe beruflich, als Musiker, immer wieder in den Regionen Berchtesgadener / Salzburger Land zu tun und suche dort deshalb ein Zimmer, für das ich die Miete gerne auch direkt für ein paar Monate im Voraus bezahle. Ich komme eigentlich aus der Steiermark, und im Zimmer bin ich im Allgemeinen nur selten und dann nur für ein oder zwei Nächte, voraussichtlich nie an Wochenenden. So bin ich auf jeden Fall ein eher unauffälliger Mitbewohner, bestimmt sehr ruhig und ohne große Bedürfnisse oder Ansprüche. Mitbenutzung einer Küche benötige ich eigentlich nicht. Badezimmer hinterlasse ich mindestens so sauber, wie angetroffen.

Ich würde die Mietzeit gerne zunächst auf 6 Monate beschränken und dann entscheiden, ob ich länger bleiben werde. Als glücklich verheirateter Vater eines Kindergartenkindes, das aber nicht miteinzieht, sind mir auch Kinder jeden Alters in der WG recht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden