WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche nach einer schönen WG oder 1-Zimmer Wohnung bis max. 400€ Warmmiete. Ein Autostellplatz sollte auch dabei sein.
Am liebsten wäre mir etwas in der Nähe von Marktschellenberg zu finden, da ich in Salzburg studiere.
Wohne auch sehr gern auf dem Land, also wenn etwas auf einem Bauernhof oder ähnlichem frei ist, ist das auch willkommen!
Zu mir, ich bin 25 Jahre alt, studiere in Salzburg molekulare Biowissenschaften und bin ein sehr ordentlicher, verlässlicher Mensch. Ich gehe wahnsinnig gern wandern, besonders in den Bergen und fotografiere hobbymäßig viel.
Freue mich auf Nachrichten!

Viele Grüße
Jule 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden