tiermedizinische Fachangestellte sucht nette WG in Bergisch Gladbach-Schildgen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich vorraussichtlich zum 01.02. eine Stelle in Bergisch Gladbach-Schildgen eine Stelle antreten werde, suche ich in der Umgebung dringend ein Zimmer.

Am liebsten etwas im Erdgeschoss, Souterrain oder 1. Stock. Super wäre Garten(mitbenutzung), alternativ ein Balkon oder eine Terasse. Außerdem sollten Tiere erlaubt sein. Meine Tiere sind aber auch vorwiegend im Käfig/Stall. Ich habe zwei Ratten, die bei mir im Zimmer vorwiegend im Käfig leben und 2 Kaninchen, die zurzeit im Stall und im Auslauf auf dem Balkon sind.

Eine Küche mit Spülmaschine und ein Tageslichtbad wären super, aber kein Muss.

Idealerweise ist die Wohnung in einer ruhigen Straße, aber dennoch nicht zu weit vom ÖPNV entfernt.

Da ich in der Umgebung nicht so viele Leute kenne, wäre es schön, nette Mitbewohner zu haben mit denen man auch mal was unternehmen kann (Feiern, Kino, Sport, Spieleabende).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden