Erste Arbeitstelle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange ab dem ersten Juni 2018 in Bergisch Gladbach meine erste Stelle nach dem Studium an. Da ich aber noch privaten Kontakte im Raum Düsseldorf und Krefeld habe, suche ich eine Wohnung/WG irgendwo dazwischen. Da ich ein eigenes Auto besitze wäre ein Parkplatz ideal. Ansonsten brauche ich nicht viel. Ich bin einer der spontanen Sorte und hätte kein Problem eine mögliche Wohnung sofort zu besichtigen. Eine Wohnung in der Nähe der A 57 würde mich besonders freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden